
Künstliche Intelligenz
Die Anwendungen unter Nutzung künstlicher Intelligenz (KI) rücken zunehmend in den Fokus auch kleiner und mittelständischer Unternehmen, wenn etwa die Auftragsvergabe von Bots erledigt wird oder neue Geschäftsmodelle auf deren Basis – auch unter Einbezug des maschinellen Lernens oder neuronaler Netze – entstehen. Welche rechtlichen Aspekte hiermit im Zusammenhang stehen und entsprechend zu berücksichtigen sind, finden Sie unter dieser Rubrik
Künstliche Intelligenz und Recht im Mittelstand
Künstliche Intelligenz birgt Chancen und Gestaltungsmöglichkeiten für den Mittelstand, zum Beispiel beim Einsatz von Chatbots, dem Text Mining, der vorrausschauenden Wartung oder bei der automatisierten Prozessplanung. Wir geben einen kurzen Überblick.
Künstliche Intelligenz und Recht im Mittelstand
Künstliche Intelligenz birgt Chancen und Gestaltungsmöglichkeiten für den Mittelstand, zum Beispiel beim Einsatz von Chatbots, dem Text Mining, der vorrausschauenden Wartung oder bei der automatisierten Prozessplanung. Wir geben einen kurzen Überblick.