• Basisworkshop
    2.12.2020
    14:00 - 17:00
Kostenlose Teilnahme

Anmeldung bis 26.11.2020


Nutzen für Ihr Unternehmen:

Digitalisierung bedeutet Veränderung. Dabei verändert sich nicht nur die Technologie für Prozesse, auch die Mitarbeiter müssen den Veränderungen, die das Zeitalter der modernen Informations- und Kommunikationstechnik mit sich bringen, gewachsen sein. Aber wie schaffe ich es, dass auch meine Mitarbeiter offen für Neues sind und Optimierungspotenziale und neue technologische Ansätze in ihre alltägliche Arbeit integrieren? Gerade die Resilienz der Mitarbeiter spielt dabei eine wichtige Rolle im Change Management.

Was erwartet Sie?

  1. Begriffsgrundlagen zum Change Management und Resilience
  2. Anwendung von exemplarischen Methoden zum Veränderungsmanagement
  3. Anreize zur Förderung von Mut und Gelassenheit bei Veränderungen

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zielgruppe:

Unternehmer, Führungskräfte

Voraussetzungen:

Keine spezifischen Anforderungen

Informationen & Kontakt:

Eine Übersicht zur angebotenen Veranstaltung erhalten Sie hier.

Ihre Fragen beantwortet gern:

Franziska Baumgärtel
Tel.: +49 (0) 371/ 531 38604
E-Mail: franziska.baumgaertel@betrieb-machen.de

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Erfenschlager Straße 73, Chemnitz, 09125, Germany

Beschreibung:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Navigationsadresse: Einfahrt gegenüber Reichenhainer Straße 219. Parkmöglichkeiten auf dem Gelände vorhanden.