Nutzen für Ihr Unternehmen:

Social Media entwickelt sicher immer mehr zu einem geeigneten Hebel der digitalen Kundenansprache für kleine und mittlere Handels-, Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen. Unsicherheiten ergeben sich jedoch teilweise bei der Auswahl der geeigneten Plattformen und Anbieter, der Kriterien für die Wahl und deren Abgrenzung voneinander. Neben konkreten Hinweisen und Tipps für das eigene Unternehmen, klären wir auch rechtliche Fragen zu den Themen Datenschutz, Werbung, Bildrechte & Co.

Was erwartet Sie?

  1. Warum und wie Sie Social Media nutzen sollten.
  2. Welche Plattformen und Anbieter gibt es und wie grenzen sie sich ab?
  3. Wie bekommt man als Unternehmen mehr Reichweite?
  4. Welche rechtlichen Aspekte sind bei der Nutzung von Social Media zu beachten?

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zielgruppe:

Unternehmer und Interessierte

Voraussetzungen:

Keine spezifischen Anforderungen

Die Zugangsdaten senden wir Ihnen kurz vor der Veranstaltung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

Informationen & Kontakt:

Eine Übersicht zur angebotenen Veranstaltung erhalten Sie hier.

Hier geht es zum zweiten Teil der Veranstaltung:

Veranstaltungsempfehlung:

Social Media in der Kundenansprache – Teil 2

Social Media entwickelt sicher immer mehr zu einem geeigneten Hebel der digitalen Kundenansprache für kleine und mittlere Handels-, Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen. Neben konkreten Hinweisen und Tipps für das eigene Unternehmen, klären wir auch rechtliche Fragen zu den Themen Datenschutz, Werbung, Bildrechte & Co.

WEITERLESEN

Ihre Fragen beantwortet gern:

  • Thementag (online)
    15.04.2021
    17:00 - 18:30