Mit Hilfe von LEGO® Serious Play® lassen sich auch Themen der Immobilienwirtschaft diskutieren, was am 28.11.2018 mit dem zugehörigen IHK-Arbeitskreis gezeigt wurde.

25 Teilnehmer haben sich in kompakter Form auf das seriöse Lego spielen eingelassen. Durch Einsatz der Methodik wurden unter anderem Herausforderungen in der Branche sowie Potentiale durch Vernetzung und Digitalisierung verbildlicht und untereinander erläutert.

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Chemnitz bietet LEGO® SERIOUS PLAY® auch als Transferprojekt für Unternehmen vor Ort an. Weitere Informationen dazu finden Sie unter: http://betrieb-machen.de/tp_serious_play/

Weitere Fragen rund um das Thema LEGO® SERIOUS PLAY® und die Veranstaltung beantworten Ihnen gern Catharina Kloß per Mail an: catharina.kloss@betrieb-machen.de oder telefonisch unter: +49 (0) 371 531-33096 und Luise Weißflog per Mail an: luise.weissflog@betrieb-machen.de oder telefonisch unter: +49 (0) 371 531-36301.